Kategorie:Flurname: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Viele alte Flurnamen sind nach der Überbauung zu, für uns auf den ersten Blick unerklärliche, Straßennamen geworden. Einige Flurnamen kann z.B. auf der Topogr…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Viele alte Flurnamen sind nach der Überbauung zu, für uns auf den ersten Blick unerklärliche, Straßennamen geworden. Einige Flurnamen kann z.B. auf der Topographischen Karte 1:25000 oder dem offiziellem Stadtplan finden:
Viele alte Flurnamen sind nach der Überbauung zu - für uns heute auf den ersten Blick unerklärlichen - Straßennamen geworden. Viele Flurnamen kann man z.B. auf der Topographischen Karte 1:25000 oder dem offiziellen [[Stadtpläne|Stadtplan]] finden.
 
 
[[Kategorie:Geographie]]

Aktuelle Version vom 24. Juni 2021, 10:11 Uhr

Viele alte Flurnamen sind nach der Überbauung zu - für uns heute auf den ersten Blick unerklärlichen - Straßennamen geworden. Viele Flurnamen kann man z.B. auf der Topographischen Karte 1:25000 oder dem offiziellen Stadtplan finden.

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält nur die folgende Unterkategorie:

G

Seiten in der Kategorie „Flurname“

Folgende 108 Seiten sind in dieser Kategorie, von 108 insgesamt.