Benutzer:Qwave

Aus TUEpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Till Kopper (2009)

Ich heiße Till Kopper, bin Baujahr 1965 und wohne seit Herbst 2004 im Tübinger Französischem Viertel. Ich bin Vorstandsmitglied beim Verein zur Förderung Freien Wissens in der Region Reutlingen-Tübingen e.V..


Hauptberuflich arbeite ich als Zimmermeister in der Kalkulation, Abrechnung und Arbeitsvorbereitung.

Als Gewerbetreibender bin ich als IT-Dienstleister angemeldet und erstelle Internetseiten mit Datenbanken. Außerdem programmiere ich für das Betriebssystem Mac OS X Anwendungen. Besonders im Bereich Midi (digitale Instrumenten-Schnittstelle).


Mein Hobby ist Musik zu hören und zu spielen. Mein Lieblingsstil ist die Elektronische Musik der "Berliner Schule" [1]. Außerdem bin ich Beta-Tester für Synthesizer.