Benutzer Diskussion:Dktue

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo Dktue, vielen Dank für die tollen Luftbilder! Sind sie von einem Flugzeug, Hubschrauber oder Fesselballon gemacht worden?... VG, --HubertQ (Diskussion) 21:48, 6. Mai 2018 (CEST)

Alle Bilder kommen von einer sehr einfachen Drohne, nämlich einer DJI Spark. Ich freue mich, wenn ich so zur TüPedia beitragen kann. :-)


Gibt es hier eigentlich eine Mailing-Liste oder ähnliches zur Diskussion?

So was gibt es hier leider nicht. Es sind doch recht wenige Aktive hier.--Qwave (Diskussion) 13:16, 7. Mai 2018 (CEST)


Registriert euch doch auf der [OpenStreetMap-Mailing-Liste von Tübingen](https://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/tuebingen). Dort würde Eure Hilfe sicher gut zu gebrauchen sein. Zuletzt gab es beispielsweise die Diskussion, ob die Germanenstaffel tatsächlich offiziell so heißt oder es sich hierbei nur um eine übliche Bezeichnung handelt.

Eingetragen. --Qwave (Diskussion) 12:18, 25. Jul. 2018 (CEST)

Tipp[Bearbeiten]

Tipp: Auf Diskussionsseiten kann man mit "--~~~~" (ohne Anführungszeichen) den Namen und das Datum des Kommentars schnell und einfach anhängen. Ist oberhalb vom Textfeld der dritte Button von rechts (Symbol: Unterschrift).--Qwave (Diskussion) 11:57, 25. Jul. 2018 (CEST)