Depotstraße: Unterschied zwischen den Versionen

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Die '''Depotstraße''' verbindet die [[Eisenbahnstraße]] mit der [[Reutlinger Straße]] ([[B 28]]) in Nord-Süd-Richtung. Es gibt keine Querstraßen. Diese Straße wurde erst mit dem Bau des heutigen [[Depot-Areal]]s neu angelegt. Sie verlängert die [[Schweickhardtstraße]] nach Norden und ermöglicht so u.a. den Bewohnern des [[Französisches Viertel|Französischen Viertels]] die Zufahrt zu den Parkplätzen des Depots die nur über die Eisenbahnstraße aus zu erreichen sind.  
Die '''Depotstraße''' verbindet die [[Eisenbahnstraße]] mit der [[Reutlinger Straße]] ([[B 28]]) in Nord-Süd-Richtung. Es gibt keine Querstraßen. Diese Straße wurde erst mit dem Bau des heutigen [[Depot-Areal]]s neu angelegt. Sie verlängert die [[Schweickhardtstraße]] nach Norden und ermöglicht so u.a. den Bewohnern des [[Französisches Viertel|Französischen Viertels]] die Zufahrt zu den Parkplätzen des Depots die nur über die Eisenbahnstraße aus zu erreichen sind.  




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[[Kategorie:Au/Unterer Wert]]
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Aktuelle Version vom 29. November 2018, 14:26 Uhr

DepotstraßeGeo-Cache leeren
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Anliegerstraße
OberflächeAsphalt
Höchstgeschwindigkeit30 km/h
Beleuchtetja
Bürgersteigbeidseitig
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Die Depotstraße verbindet die Eisenbahnstraße mit der Reutlinger Straße (B 28) in Nord-Süd-Richtung. Es gibt keine Querstraßen. Diese Straße wurde erst mit dem Bau des heutigen Depot-Areals neu angelegt. Sie verlängert die Schweickhardtstraße nach Norden und ermöglicht so u.a. den Bewohnern des Französischen Viertels die Zufahrt zu den Parkplätzen des Depots die nur über die Eisenbahnstraße aus zu erreichen sind.


Luftbild[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

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