TUEpedia Diskussion:Meilensteine

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Woher bekomme ich die Daten, um die Verlaufs-Grafik rechts zu aktualisieren? --Dktue (Diskussion) 13:03, 20. Feb. 2019 (CET)

Die habe ich mal aus den Meilensteinen genommen und dann so aufbereitet.--Qwave (Diskussion) 14:15, 20. Feb. 2019 (CET)
Neue Verlaufs-Grafik erstellt und eingebaut.--Qwave (Diskussion) 15:36, 20. Feb. 2019 (CET)



Seit wann ist die "666" ein Meilenstein? Oder haben wir hier Satanisten im Wiki ;-) OK "777" wäre für Unix-User auch was besonderes. So was wie "public domain" als "chmod 777".

Vorschlag:

  • Ganze hunderter bis 1.000
  • Dann alle 500 bis 10.000
  • Und dann alle 1.000

--Qwave 17:33, 24. Mär. 2009 (UTC)

ok, ich nehm dich raus... --Ruben 10:42, 31. Mär. 2009 (UTC)

Hat jemand was gegen die 1111 - ich finde eben Schnapszahlen gut, die kann man sich leicht merken, und der Artikel "reutlingen" ist doch ganz passend. Daher war die 666 auch nichts satanistisches, sondern Zahlen-Statistik. Aus meiner Sicht spricht nichts gegen ab und zu ein unrundes Jubiläum. Die Uhr wird auch nicht bei 10 Uhr wieder auf Null gestellt, oder? Danke & Grüße ----Abilus 16:04, 25. Feb. 2010 (CET)


Zählerstatistik aber hallo![Bearbeiten]

War der 1200.te Artikel ein Vorschusslorbeerenartikel? Die Statistik ist im Moment bei 1194 Artikeln?! Ist zwischendrin was gelöscht worden? Mir war auch als hätten die Artikel von Ruben die 1200 voll gemacht aber der Zähler (auch auf der Startseite) steht immer noch (oder wieder) kurz vor dem nächsten Meilenstein...Klärungsbedarf und Gruß,--Planktonissimus 15:28, 25. Feb. 2010 (CET)

Das verstehe ich auch nicht - Ruben, was hast Du gezählt? Grüße von --Abilus 16:04, 25. Feb. 2010 (CET)
Der böse, kleine Ruben hat sich nach dem 1200. ans Löschen gemacht... Mein Fehler. Soll ich's wieder raus nehmen?--Ruben 14:30, 26. Feb. 2010 (CET)
Ich finde, das gehört zu unserer MEthode des Wissensammelns dazu - dass es auch mal rückwärts geht mit den Zahlen. Daher mein Votum: Stehenlassen. Aber den Artikel über WHO werde ich vielleicht bei Gelegenheit wiederhervorholen, weil ich lange Jahre hier studiert habe und immer nur die Abkürzung kannte.... die World Health Organisation lässte grüßen - Danke & Grüße von Abilus
Ich habs! Es wird zwei Versionen geben: 1200.1 und 1200.2 - so einfach ist das, oder? Jetzt kommt bald Version .2 - oder was meint Ihr? Ist doch nur konsequent und macht niemanden traurig. --Abilus 09:00, 1. Mär. 2010 (CET)

Ich meine, daß es nicht so wichtig ist, genau zu berücksichtigen wann ein Meilenstein wirklich der 1200te ist, da kann es sogar passieren dass ein 1200.3 noch dazu kommt- wenn mal richtig ausgemistet wird. Zum Zeitpunkt der Erstellung war Rubens Artikel der 1200.te - Fakt. Lieber nach vorne schauen - 1200 Seiten ist doch `ne gute Statistik - auf zur 1300! Sportliche Grüße,--Planktonissimus 09:00, 2. Mär. 2010 (CET)

Die Grafik ist schon fast ein Jahr alt. Ich würde mich sehr für ein Update interssieren --EMPTy 23:11, 28. Jan. 2014 (CET)
Werde die mal am Wochenende neu machen.--Qwave 06:04, 30. Jan. 2014 (CET)
Danke für diese erfreuliche Trendmeldung. "Es geht voran!" --EMPTy 12:54, 2. Feb. 2014 (CET)
"Es geht voran!" folgt bei mir im Kopf dann von einer Neuen Deutschen Welle Melodie von Fehlfarben :-) --Qwave 15:02, 2. Feb. 2014 (CET)

Jahrestage[Bearbeiten]

Hurrah! Ein weiterer Meilenstein in Wikipedia wurde erreicht: Mit dem Anlegen des Artikels über den 6. August wurden heute alle Jahrestage blau verlinkt! --EMPTy (Diskussion) 02:52, 19. Nov. 2015 (CET)