Benutzer:Abilus

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Fabian Betz 2023 am Haagtor

Hallo, schön, dass Du hier vorbeischaust :-)

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mein bürgerlicher Name ist Fabian Betz. Bin Tübinger seit 1996, studierter Geograph, und wohne im französischen Viertel.

Administrator - Wiki-Hilfe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bei Fragen zur Technik und zur Wiki-Struktur kann ich gerne helfen. Kontakt ist über das Email-Formular möglich.

Beiträge / Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich schreibe gern über alles Räumliche, Straßen, Plätze etc..

Bilder finde ich anschaulich und hilfreich, und konnte schon einige Wochenbilder beitragen.

Liste der Beiträge siehe: Benutzer:Abilus/Artikelliste

die Anfänge von Tüpedia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Inspiriert von einem Spiegel-Artikel über das Karlsruher Stadtwiki bin ich am 7.2.2007 beim Suchen nach einem möglichen Namen für ein Tübinger Stadtwiki auf die Domain tuewiki.de gestoßen, habe geprüft ob es die noch gibt, und siehe da: es gab schon eine völlig leere Media-Wiki-Installation: so kam es zum allerersten Artikel in Tüpedia: Französisches Viertel... Inzwischen ist schon viel passiert hier - Danke für die vielen guten Beiträge!

Meine Themen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Fragen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bitte schreibt Fragen oder Kommentare auf die Diskussionsseite - danke :-)