Spelterweg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(erg.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Straße}}
{{Straße}}
Der '''Spelterweg''' ist am westlichen Ortsrand von [[Derendingen]].
Der '''Spelterweg''' befindet sich am westlichen Ortsrand von [[Derendingen]]. Er zweigt nordwestlich von der [[Sieben-Höfe-Straße]] ab und kreuzt die [[Stephanstraße]]. Im weiteren Verlauf ist er ein Feldweg, der durch die Flur [[Saiben]] bis zum [[Kiesäckerweg]] bei der [[B 28]] führt.  




[[Kategorie:Straßen]]
 
[[Kategorie:Straßen]]
[[Kategorie:Wege]]  
[[Kategorie:Derendingen]]
[[Kategorie:Derendingen]]

Aktuelle Version vom 6. Dezember 2018, 23:51 Uhr

SpelterwegGeo-Cache leeren
Die Karte wird geladen …
Anliegerstraße
OberflächeAsphalt
Höchstgeschwindigkeit30 km/h
Beleuchtetja
Bürgersteignicht vorhanden
Cache leeren


Der Spelterweg befindet sich am westlichen Ortsrand von Derendingen. Er zweigt nordwestlich von der Sieben-Höfe-Straße ab und kreuzt die Stephanstraße. Im weiteren Verlauf ist er ein Feldweg, der durch die Flur Saiben bis zum Kiesäckerweg bei der B 28 führt.