Diskussion:Portal:Architektur & Städtebau

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Es kam eine Anfrage per Email: wo ist denn das Haus Lange in Tübingen (Straße?) - ich geb sie mal in die hoffentlich wissende Runde .... --Abilus 16:02, 9. Aug. 2012 (CEST)

Ich kenne das Haus nicht. Ich habe einfach eine Stelle aus der zitierten Quelle übernommen. Irrt die Quelle? --EMPTy 20:43, 9. Aug. 2012 (CEST)
TÜpedia hilft! Mörikestraße 1. Quelle: Konrad Lange. Luftbild als Beweis hier. :-))) --Qwave 21:28, 9. Aug. 2012 (CEST)
Super! Bevor Du Dir das wohlverdiente Bier aus dem Kühlschrank holst, kommt hier schon die nächste Jugenstil-Frage: Und wo ist dann Haus Liebeck (T. Fischer)? --EMPTy 23:55, 9. Aug. 2012 (CEST)
Das weiß ich leider nicht. --Qwave 17:56, 10. Aug. 2012 (CEST)


Frage

Vielen Dank an EMPTy für den Start dieser Seite zur Architektur als Projekt des Monats August. Ich hatte leider einige Monate keine Zeit für Beiträge, habe aber jetzt viel zu den Baustilen ergänzt. Nun ist das Monatsprojekt längst vorbei, und ich schlage vor, den bisherigen Inhalt als neuen Artikel Architekturstile in Tübingen zu bringen. Dort kann er auch weiter ergänzt werden. (Da hätte ich noch einiges Material.) Frage (an alle): Sollte man den Artikelnamen "Projekt des ..." zu dem neuen Artikelnamen verschieben? Dann wäre die Versionsgeschichte erhalten. Oder, um die Seite "Projekt des Monats August 2012" zu erhalten, den Inhalt rauskopieren und in den neuen Art. "Architekturstile ..." einfügen? (Versionsgesch. wäre dann nicht erhalten.) --HubertQ 21:17, 25. Nov. 2012 (CET)

Ich halte Verschieben für die eleganteste Lösung. --EMPTy 01:53, 26. Nov. 2012 (CET)
Einverstanden. Danke für die Antwort. Ich kann einen Arikelnamen als Nicht-Admin m.W. nicht verschieben. Könnte das dann bitte jemand machen? Dankeschön. --HubertQ 17:38, 26. Nov. 2012 (CET)
ich habe es verschoben: Architekturstile, Danke für die vielen Ergänzungen! --Abilus 21:41, 26. Nov. 2012 (CET)