Aksaray: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(neue Filiale in Mühlstraße)
(nicht mehr "3")
Zeile 3: Zeile 3:
 
[[Datei:Gasthof zum Bahnhof.jpg|mini|Karlstraße, altes Foto des Hauses. Heute: unten links Aksaray Imbiss, rechts daneben Gaststätte [[Picasso]], darüber [[City-Hotel]].]]  
 
[[Datei:Gasthof zum Bahnhof.jpg|mini|Karlstraße, altes Foto des Hauses. Heute: unten links Aksaray Imbiss, rechts daneben Gaststätte [[Picasso]], darüber [[City-Hotel]].]]  
  
'''Aksaray 3''' ist seit 1992 ein türkischer [[Imbiss]] für Döner und Pizza in der [[Karlstraße]] 19, vor der [[Karlstraßen-Unterführung]]. Inhaber:  Dogan Ziyaettin.  
+
'''Aksaray''' ist seit 1992 ein türkischer [[Imbiss]] für Döner und Pizza in der [[Karlstraße]] 19, vor der [[Karlstraßen-Unterführung]]. Inhaber:  Dogan Ziyaettin.  
  
  
Zeile 15: Zeile 15:
  
 
====Früher====  
 
====Früher====  
Ursprünglich gab es noch zwei weitere Aksaray-Filialen: Nr. 1 in der [[Pfleghofstraße]] und die Mini-Filiale 2 in der [[Kirchgasse]] (neben [[Drogerie Müller & Co]]).
+
Ursprünglich gab es noch zwei weitere Aksaray-Filialen: Nr. 1 in der [[Pfleghofstraße]] und die Mini-Filiale 2 in der [[Kirchgasse]] (neben [[Drogerie Müller & Co]]). Jene in der Karlstraße hieß noch längere Zeit Aksaray 3.  
  
  

Version vom 14. Februar 2020, 22:05 Uhr



Aksaray 3
Fast-FoodDöner
AdresseKarlstraße 19
72072 Tübingen
ÖffnungszeitenDi–Sa 09:30–05:00
So, Mo 09:30–05:00
Telefon07071.365533
Webhttps://www.aksaraydoener.de/
BetreiberDogan Ziyättin
Die Karte wird geladen …
Karlstraße, altes Foto des Hauses. Heute: unten links Aksaray Imbiss, rechts daneben Gaststätte Picasso, darüber City-Hotel.

Aksaray ist seit 1992 ein türkischer Imbiss für Döner und Pizza in der Karlstraße 19, vor der Karlstraßen-Unterführung. Inhaber: Dogan Ziyaettin.



Döner Aksaray Blau im Blauen Turm

2016 wurde im Blauen Turm eine neue Filiale Aksaray Blau eröffnet (Friedrichstraße 21).
Am 11. September 2019 folgte noch ein Standort in der Mühlstraße 10 ½ .


Früher

Ursprünglich gab es noch zwei weitere Aksaray-Filialen: Nr. 1 in der Pfleghofstraße und die Mini-Filiale 2 in der Kirchgasse (neben Drogerie Müller & Co). Jene in der Karlstraße hieß noch längere Zeit Aksaray 3.