Depotstraße: Unterschied zwischen den Versionen

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Die '''Depotstraße''' verbindet die [[Eisenbahnstraße]] mit der [[Reutlinger Straße]] ([[B 28]]) in Nord-Süd Richtung. Es gibt keine Querstraßen. Diese Straße wurde erst mit dem Bau der heutigen Bebauung des [[Depot]]s neu angelegt. Sie verlängert die [[Schweickhardtstraße]] nach oben und ermöglicht so u.a. den Bewohnern des [[Französisches Viertel|Französischen Viertels]] die Zufahrt zu den Parkplätzen des Depots die nur über die Eisenbahnstraße aus zu erreichen sind.  
Die '''Depotstraße''' verbindet die [[Eisenbahnstraße]] mit der [[Reutlinger Straße]] ([[B 28]]) in Nord-Süd Richtung. Es gibt keine Querstraßen. Diese Straße wurde erst mit dem Bau der heutigen Bebauung des [[Depot-Areal]]s neu angelegt. Sie verlängert die [[Schweickhardtstraße]] nach oben und ermöglicht so u.a. den Bewohnern des [[Französisches Viertel|Französischen Viertels]] die Zufahrt zu den Parkplätzen des Depots die nur über die Eisenbahnstraße aus zu erreichen sind.  





Version vom 27. Oktober 2013, 20:14 Uhr

Die Depotstraße verbindet die Eisenbahnstraße mit der Reutlinger Straße (B 28) in Nord-Süd Richtung. Es gibt keine Querstraßen. Diese Straße wurde erst mit dem Bau der heutigen Bebauung des Depot-Areals neu angelegt. Sie verlängert die Schweickhardtstraße nach oben und ermöglicht so u.a. den Bewohnern des Französischen Viertels die Zufahrt zu den Parkplätzen des Depots die nur über die Eisenbahnstraße aus zu erreichen sind.


Karte

Da die Luftbilder auf Google nicht die Straße als Bild enthalten, hier ein Kartenausschnitt:

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