Unter dem Holz

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Unter dem HolzGeo-Cache leeren
Die Karte wird geladen …
Anliegerstraße
OberflächeAsphalt
Breite6 m
Maximalhöhe≥4,5 m
Höchstgeschwindigkeit50 km/h
Beleuchtetja
Bürgersteigeinseitig, beidseitig
Cache leeren


Unter dem Holz ist eine Straße im Industriegebiet von Derendingen. Die Straße verläuft parallel zur Hohenzollernbahn, weshalb es in dieser Straße nur Gebäude auf der Bahnstrecke abgewandten, östlichen Straßenseite gibt.

Die Straße beginnt am westlichen Ende der Wohlboldstraße und führt unter der Weinbergstraße hindurch. Die Waldhörnlestraße zweigt bei der Hälfte der Strecke ab. Die Straße Unter dem Holz endet an der Einmündung zur Ernst-Simon-Straße, wo sie in die Horn-Straße übergeht.
Die Horn-Straße hieß früher ebenfalls Unter dem Holz, wurde aber mit Gemeinderatsbeschluss vom 1. Oktober 2018 entsprechend umbenannt.


Was hier ist[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Generic Camera Icon.svg

Diesem Artikel fehlen Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Copyright-Bedingungen es erlauben, sie im Stadtwiki zu verwenden, dann lade sie doch bitte hoch.