Diskussion:TC Tübingen e.V.

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Adresse[Quelltext bearbeiten]

Laut Impressum auf der Homepage des Vereins, ist die Geschäftsstelle in der Gartenstraße 80. Die Tennishalle ist die Hausnummer 82.--Qwave (Diskussion) 09:52, 15. Dez. 2023 (CET)


Karte im OSM Infokasten[Quelltext bearbeiten]

Hallo, weiß jemand von den OpenStreetmap-Spezialisten, warum da keine Karte gezeigt wird in der Box? DAnke! --Abilus (Diskussion) 10:57, 13. Dez. 2023 (CET)

Vergleiche mal die Einträge der Fehler im Technik Forum die wir seit dem Update haben. Es werden keine Flächen in OSM Infokästen mehr angezeigt. Leider kann ich da nichts machen. Es liegt nicht an den unveränderten Vorlagen für diese OSM-Kästen, sondern scheint eine andere Ursache zu haben. Ich denke, da gibt es Probleme mit Variablen einer Erweiterung. Da war doch was auf Signal von einer Erweiterung.--Qwave (Diskussion) 16:07, 13. Dez. 2023 (CET)