Datei:Hirsch in Bebenhausen.jpg

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hirsch_in_Bebenhausen.jpg(540 × 373 Pixel, Dateigröße: 42 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Das waren noch Zeiten, als man mit dem offenen Automobil vor dem "Gasthaus zum Hirsch" in Bebenhausen parken konnte. Kurz nach der Jahrhundertwende war die eigene "Autogarage" noch so werbewirksam wie auf der Rückseite der Postkarte der Hinweis "sehenswertes Jagdschloß".

Quelle: Schwäbisches Tagblatt GmbH http://web.archive.org/web/20020131055831/www.cityinfonetz.de/tagblatt/archiv/altbilder/bebenh2.phtml


Man sieht hier die Nordseite des Hauses an der Schönbuchstraße, dort war damals der Eingang. Der Anbau an der linken Seite mit dem heutigen Haupteingang kam erst später hinzu. Es gibt hier aber schon den Garten links.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell20:49, 27. Nov. 2010Vorschaubild der Version vom 20:49, 27. Nov. 2010540 × 373 (42 KB)EMPTy (Diskussion | Beiträge)Das waren noch Zeiten, als man mit dem offenen Automobil vor dem "Gasthaus zum Hirsch" in Bebenhausen parken konnte. Kurz nach der Jahrhundertwende war die eigene "Autogarage" noch so werbewirksam wie auf der Rückseite der Postkarte der Hinweis "sehenswe

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten