X-Press: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{OsmGeschäft|4598618966}} Der Friseursalon '''X-Press''' ist in Weilheim im Real Supermarkt. Es ist eine Filiale der Frisör X-Press GmbH aus 54311 T…“)
 
(geschl.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{OsmGeschäft|4598618966}}
{{OsmGeschäft|4598618966}}
Der Friseursalon '''X-Press''' ist in [[Weilheim]] im [[Real]] Supermarkt. Es ist eine Filiale der Frisör X-Press GmbH aus 54311 Trierweiler.
Der Friseursalon '''X-Press''' war in [[Weilheim]] im [[Real]]-Supermarkt und schloss mit diesem [[2022]]. Es war eine Filiale der Frisör X-Press GmbH aus 54311 Trierweiler.




[[Kategorie:Läden]]
[[Kategorie:Ehemalige Läden]]
[[Kategorie:Friseur]]
[[Kategorie:Friseur]]
[[Kategorie:Weilheim]]
[[Kategorie:Weilheim]]

Aktuelle Version vom 19. Oktober 2022, 16:11 Uhr

Die URL https://www.tuepedia.de/img/cache.php?url=https://www.openstreetmap.org/api/0.6/node/4598618966 konnte mit 3 Versuchen nicht abgerufen werden.

X-Press

Der Friseursalon X-Press war in Weilheim im Real-Supermarkt und schloss mit diesem 2022. Es war eine Filiale der Frisör X-Press GmbH aus 54311 Trierweiler.