Julius Klein: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Julius Klein''' war Stoff- und Aussteuer-Fachgeschäft in der Marktgasse 17 an der Ecke zur Kornhausstraße. Seit 1975 ist in diesen Räumen der CD…“)
 
(Seit 1884 in Familienbesitz)
Zeile 3: Zeile 3:




Das Geschäft hat etwa laut hier gezeigter Anzeige [[1960]] über 7 Jahrzehnte existiert. Es muss also vor [[1890]] gegründet worden sein.
Das Geschäft war seit [[1884]] im Familienbesitz.<ref>Tübinger Adressbuch, Ausgabe 1942, Anzeige Seite 5 ([http://www.tuebingen.de/16/216/217.html PDF auf www.tuebingen.de])</ref>
 
 
==Quellen==
<references />


[[Kategorie:Ehemalige Läden]]
[[Kategorie:Ehemalige Läden]]
[[Kategorie:Altstadt]]
[[Kategorie:Altstadt]]

Version vom 5. Januar 2012, 21:33 Uhr

Julius Klein war Stoff- und Aussteuer-Fachgeschäft in der Marktgasse 17 an der Ecke zur Kornhausstraße. Seit 1975 ist in diesen Räumen der CD und Schallplatenhändler Rimpo.

Anzeige von 1960


Das Geschäft war seit 1884 im Familienbesitz.[1]


Quellen

  1. Tübinger Adressbuch, Ausgabe 1942, Anzeige Seite 5 (PDF auf www.tuebingen.de)