Diskussion:Stiftskirche

Aus TUEpedia
Version vom 13. September 2018, 18:11 Uhr von Abilus (Diskussion | Beiträge) (Wikipedia first?)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wikipedia first?

Bei einem Gespräch über TÜpediaartikel kam die Idee auf, bei Artikelthemen, die in der Wikipedia ausführlicher und detaillierter dargestellt sind wie in TÜpedia, darauf zu verweisen und keine parallelartikelarbeit zu betreiben. Ein möglicher Artikelanfang ist hier einmal eingebaut. Wie seht ihr das? Danke fürs mitdenken sagt --Abilus (Diskussion) 18:11, 13. Sep. 2018 (CEST)

Bilder nach rechts ausgerichtet

Bei mir gibt es seit der Ausrichtung der Bilder nach rechts eine große Lücke zwischen "Das Altarbild ist ein Werk des Dürer-Schülers Hans Schäufelin" und "Die Chorpfeiler sind mit Apostelfiguren geschmückt." Vorher war es m.E. besser.--EMPTy 23:18, 17. Okt. 2011 (CEST)

?!--Planktonissimus 10:40, 19. Okt. 2011 (CEST)

Kategorie:Tourist Information

Dieser Artikel sollte unbedingt auch dreisprachig werden, oder?--Qwave 12:48, 16. Jun. 2012 (CEST)

Quellen für weitere Ergänzungen

Eberhard im Bart auf Altarbild?

Ich war heute in der Stiftskirche und mir fiel auf, dass auf dem Altarbild eine Bärtige Rittergestalt unter dem Kreuz Jesu zu sehen ist (http://www.tuepedia.de/wiki/Stiftskirche#mediaviewer/File:Sk_altarbild.jpg) - weiß jemand ob das der Jerusalempilger Eberhard im Bart sein soll? Danke für Hinweise! Wikigrüße von --Abilus (Diskussion) 22:51, 15. Mai 2016 (CEST)