Diskussion:Manfred Martin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(In der NeckarOrthopädie steht eine Holzfigur)
Zeile 3: Zeile 3:
:Eine war (und ist m.W. noch) vor dem Landratsamt.
:Eine war (und ist m.W. noch) vor dem Landratsamt.
:eine Figur steht in einem Schrebergarten unterhalb des [[Bergfriedhof]] und ein Kopf in dem Stil neben der [[Wagenburg]]-Kneipe, aber der ist schon etwas lädiert. Auf einer Hausdachterrasse in der [[Payerstrasse]] stand auch mal eine. Aber ob die da dauerhaft sind, so dass eine Karte Sinn macht, weiß ich nicht. --[[Benutzer:Abilus|Abilus]] ([[Benutzer Diskussion:Abilus|Diskussion]]) 12:38, 24. Mär. 2022 (CET)
:eine Figur steht in einem Schrebergarten unterhalb des [[Bergfriedhof]] und ein Kopf in dem Stil neben der [[Wagenburg]]-Kneipe, aber der ist schon etwas lädiert. Auf einer Hausdachterrasse in der [[Payerstrasse]] stand auch mal eine. Aber ob die da dauerhaft sind, so dass eine Karte Sinn macht, weiß ich nicht. --[[Benutzer:Abilus|Abilus]] ([[Benutzer Diskussion:Abilus|Diskussion]]) 12:38, 24. Mär. 2022 (CET)
::In der [[NeckarOrthopädie]] steht eine Holzfigur im Flur vor den eigentlichen Behandlungszimmern. Sie ist, weil offenbar immer im Trockenem, wie neu. Leider wollen die dort keine Fotos ihrer Räume haben. Hatte vor einigen Jahren mal einen der beiden Ärzte gefragt.--[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 18:45, 24. Mär. 2022 (CET)

Version vom 24. März 2022, 19:45 Uhr

Kennt jemand noch weitere Figurenstandorte, die man in OSM eintragen könnte, sodass sie auf der Karte im Artikel erscheinen?

Eine war (und ist m.W. noch) vor dem Landratsamt.
eine Figur steht in einem Schrebergarten unterhalb des Bergfriedhof und ein Kopf in dem Stil neben der Wagenburg-Kneipe, aber der ist schon etwas lädiert. Auf einer Hausdachterrasse in der Payerstrasse stand auch mal eine. Aber ob die da dauerhaft sind, so dass eine Karte Sinn macht, weiß ich nicht. --Abilus (Diskussion) 12:38, 24. Mär. 2022 (CET)
In der NeckarOrthopädie steht eine Holzfigur im Flur vor den eigentlichen Behandlungszimmern. Sie ist, weil offenbar immer im Trockenem, wie neu. Leider wollen die dort keine Fotos ihrer Räume haben. Hatte vor einigen Jahren mal einen der beiden Ärzte gefragt.--Qwave (Diskussion) 18:45, 24. Mär. 2022 (CET)