Da Giovanni

Aus TUEpedia
Version vom 9. April 2022, 11:07 Uhr von Qwave (Diskussion | Beiträge) (Infokasten nun via TÜpedia, da es auf OSM gelöscht ist.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche



Da Giovanni
Da-giovanni-tuebingen-2.jpg
Restaurant, Italienische Küche
AdresseGartenstraße 80
72074 Tübingen
Telefonseit März 2022 geschlossen
Inhaberwar Mariela Martinez
Die Karte wird geladen …

Da Giovanni war ein italienisches Restaurant mit Blick auf die Tennis-Plätze. Es wurde am 3. Januar 1997 eröffnet[1] und war das Clubrestaurant des TCT Tennisclub Tübingen e.V. - es stand Mitgliedern wie Nichtmitgliedern offen. Wegen der Coronakrise und den damit verbundenen Einschränkungen musste das Restaurant im März 2022 schließen. [2]

Die Gaststätte hatte einen Spielpatz direkt neben dem Parkplatz und eine Terrasse, welche im Sommer offen und im Winter überdacht war.


Quellen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]