Asia Bambus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(seit 2014 geschlossen)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{OsmGeschäft|289739533}}
'''Asia Bambus''' war ein chinesisches Restaurant im 1. Stock des früheren [[Hotel Kaiser]], [[Kirchgasse]] 6, in der [[Altstadt]]. Es wurde [[2014]] geschlossen und von dem Modehaus [[Hallhuber]] abgelöst.


'''Asia Bambus''' war ein chinesisches Restaurant im 1. Stock des früheren [[Hotel Kaiser]]. Es wurde 2014 geschlossen und von dem Modehaus [[Hallhuber]] abgelöst.


 
[[Kategorie:Ehemalige Gastronomie]]
 
[[Kategorie:Altstadt]]
[[Kategorie:Ehemalige Gastronomie]][[Kategorie:Altstadt]]

Aktuelle Version vom 8. November 2018, 17:53 Uhr

Asia Bambus war ein chinesisches Restaurant im 1. Stock des früheren Hotel Kaiser, Kirchgasse 6, in der Altstadt. Es wurde 2014 geschlossen und von dem Modehaus Hallhuber abgelöst.