Alter Jägerweg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Straße}} Der '''Alte Jägerweg''' ist nördlich von Hagelloch und nordwestlich von Bebenhausen im Schönbuch. Er liegt an der Grenze zwischen Ha…“)
 
(Karte entf., Text erg.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Straße}}
Der '''Alte Jägerweg''' ist nördlich von [[Hagelloch]] und nordwestlich von [[Bebenhausen]] im [[Schönbuch]]. Er verläuft westlich parallel zum [[Neuer Jägerweg|Neuen Jägerweg]] (Karte siehe dort) und liegt schon auf dem Gebiet der Gemeinde [[Ammerbuch]].
Der '''Alte Jägerweg''' ist nördlich von [[Hagelloch]] und nordwestlich von [[Bebenhausen]] im [[Schönbuch]]. Er liegt an der Grenze zwischen Hagellocher Gebiet und der Gemeinde [[Ammerbuch]].




[[Kategorie:Wege]]
[[Kategorie:Wege]]
[[Kategorie:Hagelloch]]
[[Kategorie:Ammerbuch]]
[[Kategorie:Schönbuch]]
[[Kategorie:Schönbuch]]

Aktuelle Version vom 13. November 2021, 11:09 Uhr

Der Alte Jägerweg ist nördlich von Hagelloch und nordwestlich von Bebenhausen im Schönbuch. Er verläuft westlich parallel zum Neuen Jägerweg (Karte siehe dort) und liegt schon auf dem Gebiet der Gemeinde Ammerbuch.