Diskussion:Alternative Routen für die RegionalStadtBahn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Habe den Eingangssatz mal umformuliert. Darf gerne weiter geändert werden.)
Zeile 5: Zeile 5:
"TÜpedia dokumentiert und ''bewertet'' alternative Routen für die innerstädtische RegionalStadtBahn, geeignete Schienenfahrzeuge oder alternative Nahverkehrskonzepte wie Ausbau des Busverkehrs."
"TÜpedia dokumentiert und ''bewertet'' alternative Routen für die innerstädtische RegionalStadtBahn, geeignete Schienenfahrzeuge oder alternative Nahverkehrskonzepte wie Ausbau des Busverkehrs."
:Ich denke, die TÜpedia sollte keine Bewertung vornehmen. --[[Benutzer:Dktue|Dktue]] ([[Benutzer Diskussion:Dktue|Diskussion]]) 09:08, 3. Jun. 2020 (CEST)
:Ich denke, die TÜpedia sollte keine Bewertung vornehmen. --[[Benutzer:Dktue|Dktue]] ([[Benutzer Diskussion:Dktue|Diskussion]]) 09:08, 3. Jun. 2020 (CEST)
::Habe den Eingangssatz mal umformuliert. Darf gerne weiter geändert werden.--[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 16:54, 3. Jun. 2020 (CEST)

Version vom 3. Juni 2020, 16:54 Uhr

JW Hornung - Bergbahn zum Corpshaus der Rhenania

Die Idee ist keineswegs neu. --EMPTy (Diskussion) 23:28, 10. Sep. 2015 (CEST)


"TÜpedia dokumentiert und bewertet alternative Routen für die innerstädtische RegionalStadtBahn, geeignete Schienenfahrzeuge oder alternative Nahverkehrskonzepte wie Ausbau des Busverkehrs."

Ich denke, die TÜpedia sollte keine Bewertung vornehmen. --Dktue (Diskussion) 09:08, 3. Jun. 2020 (CEST)
Habe den Eingangssatz mal umformuliert. Darf gerne weiter geändert werden.--Qwave (Diskussion) 16:54, 3. Jun. 2020 (CEST)