Datei:Woche-14-2013.jpg

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Originaldatei(2.103 × 1.520 Pixel, Dateigröße: 453 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Alter Blick über das Gaswerk in der heutigen Eisenhutstraße auf den Österberg. Aufnahme Jahr unbekannt, jedoch wohl deutlich vor dem Zweitem Weltkrieg.

Die Gebäude des Schweickhardt-Areals sind erkennbar. Ebenso das Gebäude vom Kemmler Betonrohre Werk.

Foto mit freundlicher schriftlicher Genehmigung der Stadtwerke Tübingen vom 26. März 2013.


Copyright
Dieses Bild wurde vom Urheber nur für die Verwendung in TÜpedia - dem Stadtwiki Tübingen zur Verfügung gestellt.


Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell08:21, 1. Apr. 2013Vorschaubild der Version vom 08:21, 1. Apr. 20132.103 × 1.520 (453 KB)Qwave (Diskussion | Beiträge)Alter Blick über das Gaswerk in der heutigen Eisenhutstraße auf den Österberg. Aufnahme Jahr unbekannt, jedoch wohl deutlich vor dem Zweitem Weltkrieg. Die Gebäude des Schweickhardt-Areals sind erkennbar. Ebenso das

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten