Letzte Änderungen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.

Anzeigeoptionen
Legende:
N
Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
K
Kleine Änderung
B
Änderung durch einen Bot
(±123)
Die Änderung der Seitengröße in Bytes
Zeige die letzten 50 | 100 | 250 | 500 Änderungen der letzten 1 | 3 | 7 | 14 | 30 | 90 Tage.
Registrierte Benutzer ausblenden | Unangemeldete Benutzer ausblenden | Eigene Beiträge ausblenden | Bots anzeigen | Kleine Änderungen ausblenden
Nur Änderungen seit 20. Januar 2020, 07:26 Uhr zeigen.
   

18. Januar 2020

     22:54  Diskussion:Tübingen‎‎ (2 Änderungen | Versionsgeschichte) . . (-7.254 Bytes). . [EMPTy‎ (2×)]
      22:54 (Aktuell | Vorherige) . . (-7.041 Bytes). . EMPTy (Diskussion | Beiträge) (Weitere Fotos: Verschoben) (Markierung: Ersetzt)
      22:49 (Aktuell | Vorherige) . . (-213 Bytes). . EMPTy (Diskussion | Beiträge) (Weitere Fotos)
     22:38  Diskussion:Unterjesingen‎‎ (2 Änderungen | Versionsgeschichte) . . (-328 Bytes). . [EMPTy‎; Dktue‎]
      22:38 (Aktuell | Vorherige) . . (-462 Bytes). . EMPTy (Diskussion | Beiträge) (Haltepunkt Unterjesingen Sandäcker: verschoben)
      17:47 (Aktuell | Vorherige) . . (+134 Bytes). . Dktue (Diskussion | Beiträge)
     22:22  Diskussion:Bebenhausen‎‎ (4 Änderungen | Versionsgeschichte) . . (-6.327 Bytes). . [EMPTy‎ (4×)]
      22:22 (Aktuell | Vorherige) . . (-2.979 Bytes). . EMPTy (Diskussion | Beiträge) (Klosterkirche: Verschoben) (Markierung: Ersetzt)
      22:19 (Aktuell | Vorherige) . . (-2.203 Bytes). . EMPTy (Diskussion | Beiträge) (Gebäude: Verschoben)
      22:16 (Aktuell | Vorherige) . . (-1.145 Bytes). . EMPTy (Diskussion | Beiträge) (Kloster: Verschoben)
      22:08 (Aktuell | Vorherige) . . (0 Bytes). . EMPTy (Diskussion | Beiträge) (Klosterkirche)
     17:37  Diskussion:Studentenwohnheim‎‎ (2 Änderungen | Versionsgeschichte) . . (+304 Bytes). . [Qwave‎; Dktue‎]
      17:37 (Aktuell | Vorherige) . . (+155 Bytes). . Dktue (Diskussion | Beiträge)
      00:41 (Aktuell | Vorherige) . . (+149 Bytes). . Qwave (Diskussion | Beiträge) (Bei mir nach dem Löschen des Caches nicht mehr.)

17. Januar 2020

N    23:00  Diskussion:Bebenhausen‎‎ (5 Änderungen | Versionsgeschichte) . . (+6.347 Bytes). . [185.22.143.88‎; HubertQ‎ (2×); EMPTy‎ (2×)]
      23:00 (Aktuell | Vorherige) . . (+104 Bytes). . HubertQ (Diskussion | Beiträge)
      22:59 (Aktuell | Vorherige) . . (+155 Bytes). . HubertQ (Diskussion | Beiträge)
 K    22:42 (Aktuell | Vorherige) . . (0 Bytes). . EMPTy (Diskussion | Beiträge) (Typo)
      22:40 (Aktuell | Vorherige) . . (+111 Bytes). . EMPTy (Diskussion | Beiträge) (Weitere Fotos)
N     22:38 (Aktuell | Vorherige) . . (+5.977 Bytes). . 185.22.143.88 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Weitere Bilder == == Kloster == {{Object location|48.56114| 9.06085}} <gallery mode="packed" heights="160"> Kloster Bebenhausen 11. November 2018 01.jpg K…“)
     22:53  Diskussion:Tübingen‎ (Unterschied | Versionen) . . (+7.254 Bytes). . EMPTy (Diskussion | Beiträge)
     22:45  Diskussion:Unterjesingen‎‎ (2 Änderungen | Versionsgeschichte) . . (+827 Bytes). . [EMPTy‎ (2×)]
      22:45 (Aktuell | Vorherige) . . (+4 Bytes). . EMPTy (Diskussion | Beiträge)
      22:43 (Aktuell | Vorherige) . . (+823 Bytes). . EMPTy (Diskussion | Beiträge)
     18:44  Diskussion:Studentenwohnheim‎ (Unterschied | Versionen) . . (+38 Bytes). . 87.128.71.98 (Diskussion)

14. Januar 2020

N    18:10  Diskussion:Copyshop Museum‎ (Unterschied | Versionen) . . (+185 Bytes). . Dktue (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ist die Position auf OpenStreetMap denn dann richtig oder tatsächlich seit 2014 falsch? --~~~~“)

12. Januar 2020

N    18:02  Diskussion:Imbiss Tom Jam Gung‎‎ (2 Änderungen | Versionsgeschichte) . . (+268 Bytes). . [Qwave‎ (2×)]
      18:02 (Aktuell | Vorherige) . . (0 Bytes). . Qwave (Diskussion | Beiträge) (Gibt es diesen Imbiss in Derendingen noch? Eigene Internetseite ist auch nicht mehr vorhanden.)
N     18:01 (Aktuell | Vorherige) . . (+268 Bytes). . Qwave (Diskussion | Beiträge) (Gibt es diesen Imbiss in Derendingen noch? Eigene Internetseite ist auch nicht mehr vorhanden.)

4. Januar 2020

N    14:52  Diskussion:Otto Robert Hauser‎‎ (2 Änderungen | Versionsgeschichte) . . (+305 Bytes). . [78.108.220.8‎; Qwave‎]
      14:52 (Aktuell | Vorherige) . . (+166 Bytes). . Qwave (Diskussion | Beiträge)
N     13:27 (Aktuell | Vorherige) . . (+139 Bytes). . 78.108.220.8 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: „Weiß jemand, ob eventuell eine Straße nach ihm benannt wurde? --~~~~“)

3. Januar 2020

N    17:43  Diskussion:Kalte-Lücke-Sträßchen‎‎ (3 Änderungen | Versionsgeschichte) . . (+408 Bytes). . [Qwave‎; Dktue‎ (2×)]
      17:43 (Aktuell | Vorherige) . . (+105 Bytes). . Dktue (Diskussion | Beiträge)
      17:40 (Aktuell | Vorherige) . . (+252 Bytes). . Qwave (Diskussion | Beiträge) (Beschreibung und Lemma (im Seitentitel) passt ebenso wie die Beschreibung. Nur der fett geschriebene Name war wahrscheinlich ein Copy&Paste Fehler von mir.)
N     16:00 (Aktuell | Vorherige) . . (+51 Bytes). . Dktue (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Das beschriebene Lemma passt nicht zum Seitentitel.“)

21. Dezember 2019

     13:01  Diskussion:Jacques le Back‎ (Unterschied | Versionen) . . (+106 Bytes). . Dktue (Diskussion | Beiträge)

20. Dezember 2019

     13:23  Diskussion:Jacques le Back‎ (Unterschied | Versionen) . . (+223 Bytes). . Qwave (Diskussion | Beiträge) (Habe ein Foto in Wikimedia Commons gestellt und in OSM entsprechend eingetragen. Ist somit jetzt auch auf TÜpedia sichtbar)

19. Dezember 2019

     21:15  Diskussion:Antiquariate‎ (Unterschied | Versionen) . . (+175 Bytes). . HubertQ (Diskussion | Beiträge)

18. Dezember 2019

N    23:21  Diskussion:Antiquariate‎ (Unterschied | Versionen) . . (+267 Bytes). . HubertQ (Diskussion | Beiträge) (Bader nur Rotlink)

16. Dezember 2019

     21:08  Diskussion:Fritz Schimpf‎ (Unterschied | Versionen) . . (+309 Bytes). . HubertQ (Diskussion | Beiträge) (Umbau)
N    18:17  Diskussion:Jacques le Back‎ (Unterschied | Versionen) . . (+129 Bytes). . Dktue (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „mini|Das Logo ist in diesem Bild sichtbar“)

13. Dezember 2019

     13:31  Diskussion:Wege‎‎ (4 Änderungen | Versionsgeschichte) . . (+2.341 Bytes). . [Dktue‎ (4×)]
      13:31 (Aktuell | Vorherige) . . (0 Bytes). . Dktue (Diskussion | Beiträge)
      13:18 (Aktuell | Vorherige) . . (-361 Bytes). . Dktue (Diskussion | Beiträge)
      13:09 (Aktuell | Vorherige) . . (+2.463 Bytes). . Dktue (Diskussion | Beiträge)
      13:03 (Aktuell | Vorherige) . . (+239 Bytes). . Dktue (Diskussion | Beiträge)

12. Dezember 2019

N    13:10  Diskussion:Wege‎ (Unterschied | Versionen) . . (+148 Bytes). . Dktue (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Liste wurde mit Hilfe von Overpass aus OpenStreetMap-Daten erstellt. * [http://overpass-turbo.eu/s/OVb Karte aller Wege mit Namen in Tübingen]“)

10. Dezember 2019

     21:32  Diskussion:Horemer-Ochsenweide‎‎ (2 Änderungen | Versionsgeschichte) . . (+802 Bytes). . [HubertQ‎; Dktue‎]
      21:32 (Aktuell | Vorherige) . . (+647 Bytes). . HubertQ (Diskussion | Beiträge)
      09:45 (Aktuell | Vorherige) . . (+155 Bytes). . Dktue (Diskussion | Beiträge)

5. Dezember 2019

     10:20  Diskussion:Kirnbachsträßchen‎‎ (2 Änderungen | Versionsgeschichte) . . (+764 Bytes). . [Qwave‎; EMPTy‎]
      10:20 (Aktuell | Vorherige) . . (+292 Bytes). . Qwave (Diskussion | Beiträge) (Ich habe eine Weiterleitung von ''Kirnbachsträßle'' zum Sträßchen eingerichtet.)
      08:59 (Aktuell | Vorherige) . . (+472 Bytes). . EMPTy (Diskussion | Beiträge)

2. Dezember 2019

N    14:26  Diskussion:Kirnbachsträßchen‎‎ (2 Änderungen | Versionsgeschichte) . . (+711 Bytes). . [Qwave‎; EMPTy‎]
      14:26 (Aktuell | Vorherige) . . (+547 Bytes). . Qwave (Diskussion | Beiträge) (Nur aktuelle Karten mit "-sträßchen" gefunden.)
N     12:22 (Aktuell | Vorherige) . . (+164 Bytes). . EMPTy (Diskussion | Beiträge) (Heißt das wirklich Kirnbachsträßchen und nicht Kirnbachsträßle?)

1. Dezember 2019

     14:19  Diskussion:Großer Goldersbach‎‎ (4 Änderungen | Versionsgeschichte) . . (+472 Bytes). . [Qwave‎ (4×)]
 K    14:19 (Aktuell | Vorherige) . . (+5 Bytes). . Qwave (Diskussion | Beiträge)
 K    14:18 (Aktuell | Vorherige) . . (-53 Bytes). . Qwave (Diskussion | Beiträge) (Fehlende Meter ergänzt auf OSM.)
 K    14:14 (Aktuell | Vorherige) . . (+54 Bytes). . Qwave (Diskussion | Beiträge)
      14:12 (Aktuell | Vorherige) . . (+466 Bytes). . Qwave (Diskussion | Beiträge) (Großer Goldersbach erst ab dem Zusammenfluss vom Fischbach mit dem von Norden kommenden Lindach: So bereits hier dargestellt.)

29. November 2019

     19:07  Diskussion:Großer Goldersbach‎ (Unterschied | Versionen) . . (+176 Bytes). . HubertQ (Diskussion | Beiträge)

28. November 2019

     20:45  Diskussion:Großer Goldersbach‎ (Unterschied | Versionen) . . (+194 Bytes). . HubertQ (Diskussion | Beiträge)