Güterbahnhof: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Güterbahnhof''' liegt zwichen der Eisenbahnstraße und Schaffhausenstraße im Bereich von der Blauen Brücke bis zum Trinkwasser…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(35 dazwischenliegende Versionen von 8 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Güterbahnhof''' liegt zwichen der [[Eisenbahnstraße]] und [[Schaffhausenstraße]] im Bereich von der [[Blaue Brücke|Blauen Brücke]] bis zum Trinkwasserschutzgebiet des Au-Brunnens.
{{Begriffsklärung}}
Das Areal des Güterbahnhofs in Tübingen wurde in ein Wohn- und Mischgebiet umgewandelt.


== So sieht's der Vogel ==
* Der historische [[Güterbahnhof (historisch)|Güterbahnhof]]
<googlemap version="0.9" lat="48.516391" lon="9.068592" zoom="16" width="700" height="225" selector="no" controls="small"></googlemap>
* Das Neubauareal [[Alter Güterbahnhof]]

Aktuelle Version vom 12. September 2019, 19:18 Uhr


Disambig.svg

Dieses Lemma ist mehrdeutig. Auf dieser Seite werden die Begrifflichkeiten erklärt.

Das Areal des Güterbahnhofs in Tübingen wurde in ein Wohn- und Mischgebiet umgewandelt.