Bretterzaunweg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Straße}} Der '''Bretterzaunweg''' ist nördlich/nordwestlich von Bebenhausen im Schönbuch. Er zweigt vom Böblinger Sträßle nach Westen ab un…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Straße}}
{{Straße}}
Der '''Bretterzaunweg''' ist nördlich/nordwestlich von [[Bebenhausen]] im [[Schönbuch]]. Er zweigt vom [[Böblinger Sträßle]] nach Westen ab und führt westlich bis zum Übergang des [[Kaltenbüchlesrandweg]]/[[Fohlenweidetraufweg]]. Beim letzten Drittel dieses Weges kommt dieser an der Lichtung [[Fohlenweide]] vorbei.
Der '''Bretterzaunweg''' liegt nördlich/nordwestlich von [[Bebenhausen]] im [[Schönbuch]]. Er zweigt beim [[Widemanns-Denkmal]] vom [[Böblinger Sträßle]] nach Westen ab und führt westlich bis zum Übergang des [[Kaltenbüchlesrandweg]] in den [[Fohlenweidetraufweg]]. Beim letzten Drittel des Weges kommt dieser an der Lichtung [[Fohlenweide]] vorbei.





Version vom 21. Dezember 2018, 19:28 Uhr

BretterzaunwegGeo-Cache leeren
Die Karte wird geladen …
track
Cache leeren


Der Bretterzaunweg liegt nördlich/nordwestlich von Bebenhausen im Schönbuch. Er zweigt beim Widemanns-Denkmal vom Böblinger Sträßle nach Westen ab und führt westlich bis zum Übergang des Kaltenbüchlesrandweg in den Fohlenweidetraufweg. Beim letzten Drittel des Weges kommt dieser an der Lichtung Fohlenweide vorbei.