Diskussion:Reibold Grün & Blüh'n

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Der Abschnitt "Entwicklung des Angebots" ist aus der Seite https://www.blumen-reibold.de/ueber-uns#chronik kopiert. Ich halte das für eine Verletzung von Urhebrrechten und bin daher für Überarbeitung oder Löschung.--Qwave (Diskussion) 08:25, 29. Aug. 2023 (CEST)

Hallo, ich kann den Punkt verstehen, ich bin da beteiligt an dem Text. Ich finde die Entwicklung des Angebots dieses alteingesessenen Blumenladens historisch interessant, deswegen habe ich es übernommen und etwas geglättet und Werbe-Sprüch so gut es ging rausgenommen. Ich fände es schön, wenn der Text grundsätzlich drinbleiben könnte, er kann gern noch etwas geglättet werden. ICh werde heute mit Michael Reibold den FRiedensbaum Tübingen vom Hornbach ins französische Viertel transportieren und kann ihn fragen, ob es ihn stört. --Abilus (Diskussion) 09:11, 29. Aug. 2023 (CEST)