Diskussion:Landwirtschaft

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich halte den Artikel für ein Versuch uns einen Link unterzuschieben. Der Text ist rechtes Bla-Bla. Könnte man so, mit anderem Stadtnamen, auf vielen anderen Stadtwikis platzieren. Der Link Ratgeber: Dekontamination von Agrarsilos (Link mittlerweile von mir entfernt) führte ohne jeden Bezug zum Artikel zu einer Firma NT Service GmbH in 15518 Steinhöfel. Der Autor hat bisher noch null anderes auf TÜpedia geschrieben. Ich bin für Löschung.--Qwave (Diskussion) 08:39, 29. Jul. 2023 (CEST)

Löschen!

Das Thema könnte trotzdem relevant sein[Quelltext bearbeiten]

Das Thema "Landwirtschaft" in der Region Tübingen könnte trotzdem irgendwann einen eigenen Artikel erhalten, der vielleicht so als Einstiegs-Artikel in das Thema zu sehen ist. Unterthemen sind Weinbau, Schafe, Kühe, Hühner, Solawi etc. - bzw. dem hier: Kategorie:Landwirtschaft --Abilus (Diskussion) 08:19, 31. Jul. 2023 (CEST)

Ja, ein Artikel der wirklich einen Bezug zu Tübingen und der Landwirtschaft hier hat, der wäre natürlich hier gut. Ich hatte nichts gegen das Lemma, aber gegen den Artikel.--Qwave (Diskussion) 09:54, 31. Jul. 2023 (CEST)