Diskussion:Derendingen Tübingen geschichte

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Dieser Text würde auf der Seite von Derendingen als eine Rubrik besser zu finden sein und damit allen besser nützen, oder? Und bitte die GROSS und klein-Schreibung beim Seitentitel beachten. --Qwave 15:03, 10. Jun. 2009 (UTC)

Oder er würde unter Derendingen / Geschichte passen. ICh schaue mal bei Gelegenheit im Karlsruher Stadtwiki nach, wie die mit ihren Stadtteil-Unterrubriken umgehen.--Abilus 17:05, 10. Jun. 2009 (UTC)
Vote:löschen! Sorry da braucht ihr nicht lange nachschauen.
1. ist der Text ist zu 100% copy+paste!
2. ist das Lemma "Derendingen Tübingen geschichte" irreführend und müsste sowieso verschoben werden. Ich habe gerade das Lemma Derendingen und den Absatz "Geschichte" von URV befreit und Quellen verlinkt. (Haufen Arbeit!) Darüberhinaus verfügen wir schon über: Kategorie:Ortsteil + Stadtteile Gruß,--Planktonissimus 14:33, 14. Jul. 2009 (UTC)
Bin auch für löschen. --Qwave 15:08, 14. Jul. 2009 (UTC)