Diskussion:Antiquariat Heckenhauer

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

das oberste Bild müsste gedreht werden. :) --Verena (Diskussion) 19:23, 4. Nov. 2015 (CET)

Ich steh auf dem Schlauch.--Qwave (Diskussion) 22:55, 4. Nov. 2015 (CET)
Bei mir steht das Bild, das mit "Das Haus des Antiquariat Heckenhauer am Holzmarkt" beschriftet ist, auf der Seite, so dass der Boden nicht waagrecht unten ist, sondern senkrecht links. Wird es bei euch richtig angezeigt? Und wenn ja, woran könnte das dann liegen? --Verena (Diskussion) 23:58, 4. Nov. 2015 (CET)
Bei 800px Breite zeigt es bei mir am PC ein richtig stehendes Haus, am smartphone aber nicht....und das ist etwas groß. ratlose Grüße v --Abilus (Diskussion) 17:25, 5. Nov. 2015 (CET)
Bei mir am PC ist das Foto jetzt riesengroß, nimmt 3/4 der Breite ein, steht aber richtig. Außerdem weisen seit heute die Start- und andere Seiten viele defekte Dateilinks auf. Hoffentlich ist da nicht noch mehr im Busch... --HubertQ (Diskussion) 23:31, 5. Nov. 2015 (CET)

Statistik zum Artikel des Monats[Quelltext bearbeiten]

zu Beginn: Diese Seite wurde bisher 12.432 mal abgerufen. --Abilus (Diskussion) 12:54, 1. Sep. 2018 (CEST) Zum Ende: Diese Seite wurde bisher 12.931 mal abgerufen. --Abilus (Diskussion) 11:24, 5. Okt. 2018 (CEST)