Datei Diskussion:Suevia Tübingen 2009-11-07 bb.jpg

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wo ist bitte diese Datei hin? --Qwave (Diskussion) 18:46, 5. Feb. 2015 (CET)

Bei mir wird sie korrekt angezeigt. Ebenso hier, da und dort. Bei Dir nicht? --EMPTy (Diskussion) 20:43, 5. Feb. 2015 (CET)
Jetzt sehe ich die auch wieder. Komisch. War bei zwei Browsern hier so. --Qwave (Diskussion) 22:17, 5. Feb. 2015 (CET)
Vielleicht war der Wikimedia Commons Server kurz off-line: "Mindestens seit dem 22. Januar 2015 gibt es wiederholt kürzere Ausfälle des ToolsLabs-Netzwerks. Da diese Ausfälle in der Regel 5 bis 15 Minuten andauern, werden einige Seiten, die in dieser Zeit bearbeitet worden wären, nicht aktualisiert. Seit dem 26. Januar 2015 gibt es Probleme mit dem Datenbankserver," --EMPTy (Diskussion) 22:23, 5. Feb. 2015 (CET)