Copy-World

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Generic Camera Icon.svg

Diesem Artikel fehlen Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Copyright-Bedingungen es erlauben, sie im Stadtwiki zu verwenden, dann lade sie doch bitte hoch.

Die URL https://www.tuepedia.de/img/cache.php?url=https://www.openstreetmap.org/api/0.6/node/6063237071 konnte mit 3 Versuchen nicht abgerufen werden.

Copy-World

Copy-World ist ein Kopierladen an der Ecke Aixer Straße / Provenceweg im Französischem Viertel.


Im Sommer 2011 tauschte der Laden seine Räume mit dem Moradi Getränkehandel im selben Haus.

Seit Montag den 30.01.2017 ist das Ladengeschäft geschlossen. Anfragen über Textildruck, XXL-Digitaldruck, größere Druckaufträge und Teamsport der Marke Stanno stehen über E-Mail Kontakt weiterhin zur Verfügung.