Butterbrezel

Aus TUEpedia
(Weitergeleitet von Bierbrezel)
Wechseln zu:Navigation, Suche



Butterbrezel
Butterbrezel-Tübingen.jpg
Nachtclub
AdresseHaaggasse 31
72070 Tübingen
Webhttp://www.butterbrezel.club/
BetreiberTheofilos Kalaitzidis
Die Karte wird geladen …

Die Butterbrezel ist ein Club im Keller der Haaggasse 31. Bis 2012 fand man unter dieser Adresse die Bierbrezel. Dies war eine "urige" Kneipe, die schon damals sehr lange geöffnet hatte.

Heute findet sich dort ein kleiner Nachtclub, der Freitag und Samstag von 23 Uhr bis 5 Uhr am Folgetag seine Pforten öffnet, um hauptsächlich Studierende mit verschiedensten Musikstilen und Getränken zu versorgen. Gelegentlich, wie beispielsweise an Silvester und Halloween, öffnet der Club auch an anderen Wochentagen. Gespielt werden dann meist Techno, 90er, 2000er, Electro Swing, Indie, Reggaeton und Mixed Music. Besonders die Techno- und 90er Veranstaltungen finden regen Zulauf. Um bei beiden Veranstaltungen sicherzustellen, noch in den Club zu kommen, sei geraten, bestenfalls etwas früher zu kommen.

Website:

www.butterbrezel.eu mit dem Leitspruch "Lieber aufbrezeln als unterbuttern!"