Benutzer Diskussion:UdoGrausam

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

"Platz des unbekannten Deserteurs"[Quelltext bearbeiten]

Lieber Qwave, wie kann ich denn die Texte zu Alfred Geier und Gustav Tafel bearbeiten, wo ihnen der "Bearbeiten"-Link fehlt? Alfred Geier hieß eigentlich Alfred Johann Geier und Gustav Tafel hieß Johannes Gustav Tafel, das würde ich gerne ergänzen. Setzt nur ein Adminstrator den "Bearbeiten"-Link oder darf ich das selber tun und wie geht das? Danke für deine Antwort hier! --UdoGrausam (Diskussion) 18:34, 25. Feb. 2020 (CET)

Erledigt[Quelltext bearbeiten]

Ha, indem du einfach auf den einen Knopf drückscht, liebes Udole! Brauchst "Bearbeiten" als Text gar nicht erst zu suchen, steht ja verbildlicht als Grafik längst da, nämlich als Schreibstift! Ja, erst mal drauf kommen... und dann aber den Nippel durch die Lasche gezogen! Hat dann beim "Platz" und beim "Tafel" und beim "Geier" gut geklappt! Bitte also bloß nicht mehr antworten, lieber Qwave, Frage durch Selberdenken erledigt! --UdoGrausam (Diskussion) 22:56, 25. Feb. 2020 (CET)

Dank[Quelltext bearbeiten]

Willkommen bei TÜpedia und vielen Dank für das Mitmachen und Verbessern. Die Namen der beiden bekannten Opfer und ein QR-Code auf die TÜpedia-Seite vom Platz des unbekannten Deserteurs kleben seit dem Tag nach ihrem Vortrag an der Laterne an dem auch das 2008er Namens- und Erklärungsschild der Stadt befestigt ist.--Qwave (Diskussion) 01:08, 26. Feb. 2020 (CET)

Bestellung[Quelltext bearbeiten]

Lieber Qwave, vielen Dank für die Super-Idee mit dem QR-Code an der Laterne! Da bestelle ich doch gleich 20 Ausdrucke des QR-Codes im handlichen Format (handtellergroß) auf Klebefolie (vielleicht auf zwei Bögen DIN A4?) von den Betreibern von TUEpedia; natürlich gegen Rechnung an meine Adresse vom "bürgerlichen Namen". Ist das so OK oder kann ich den QR-Code selber downloaden? Beste Grüße! --UdoGrausam (Diskussion) 10:32, 26. Feb. 2020 (CET)

Dieser QR-Code führt über eine verkürzte URL zum Artikel über den Platz des unbekannten Deserteurs
Lieber Udo, ich hatte das von dir leider erst jetzt gelesen. Ich habe den QR-Code auf TÜpedia hochgeladen. Er ist hier ober einfach das Bild links anklicken und Datei in Originalgröße laden.--Qwave (Diskussion) 14:06, 3. Mär. 2020 (CET)