Vorderer Häuslesweg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Straße}} Der '''Pfrondorfer Weg''' ist im Schönbuch südöstlich von Bebenhausen. Er verläuft am Osthang des Goldersbachtals etwa…“)
 
(bearb. (ich wohne in der Gegend))
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Straße}}
{{Straße}}
Der '''Pfrondorfer Weg''' ist im [[Schönbuch]] südöstlich von [[Bebenhausen]]. Er verläuft am Osthang des [[Goldersbach|Goldersbachtals]] etwa 250 m südlich des [[Wanderparkplatz Kirnbachtal|Wanderparkplatzes Kirnbachtal]] bis zum Ortsrand von Lustnau wo er in die [[Viktor-Renner-Straße]] mündet.
Der '''Vordere Häuslesweg''' ist im [[Schönbuch]] zwischen [[Lustnau]] und [[Bebenhausen]]. Er beginnt in der Spitzkehre der [[Viktor-Renner-Straße]] in Lustnau-[[Neuhalde]] und verläuft am Osthang des [[Goldersbach|Goldersbachtals]] in Richtung Norden.  Etwa 250 m südlich des [[Wanderparkplatz Kirnbachtal|Wanderparkplatzes Kirnbachtal]] mündet er in den Weg im Tal, der zur [[Sonntagsstelle]] führt. Vorher zweigt eine Verbindung zum höher gelegenen [[Durchlaufender Weg|Durchlaufenden Weg]] ab.  


[[Kategorie:Wege]]
[[Kategorie:Wege]]
[[Kategorie:Lustnau]]  
[[Kategorie:Bebenhausen]]
[[Kategorie:Bebenhausen]]
[[Kategorie:Schönbuch]]
[[Kategorie:Schönbuch]]

Aktuelle Version vom 18. Februar 2021, 08:23 Uhr

Vorderer HäusleswegGeo-Cache leeren
Die Karte wird geladen …
track
Oberflächecompacted
Cache leeren


Der Vordere Häuslesweg ist im Schönbuch zwischen Lustnau und Bebenhausen. Er beginnt in der Spitzkehre der Viktor-Renner-Straße in Lustnau-Neuhalde und verläuft am Osthang des Goldersbachtals in Richtung Norden. Etwa 250 m südlich des Wanderparkplatzes Kirnbachtal mündet er in den Weg im Tal, der zur Sonntagsstelle führt. Vorher zweigt eine Verbindung zum höher gelegenen Durchlaufenden Weg ab.