Videotheken: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Der Bestand an '''Videotheken''' in Tübingen wurde zu Beginn der Jahrtausendwende durch Preiskämpfe innerhalb der Branche und das aufkommen von ''Video-on-Demand'' st...)
 
(k (typo))
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der Bestand an '''Videotheken''' in Tübingen wurde zu Beginn der Jahrtausendwende durch Preiskämpfe innerhalb der Branche und das aufkommen von ''Video-on-Demand'' stark reduziert, so daß sich nur noch größere Filialenbetreiber halten konnten.
Der Bestand an '''Videotheken''' in Tübingen wurde zu Beginn der Jahrtausendwende durch Preiskämpfe innerhalb der Branche und das Aufkommen von ''Video-on-Demand'' stark reduziert, so dass sich nur noch größere Filialenbetreiber halten konnten.


*Videotaxi (vormals MoviePlus) mit zwei Filialen: [[Aischbachstraße]] 4 und [[Schweickhardtstraße]] 5.
*Videotaxi (vormals MoviePlus) mit zwei Filialen: [[Aischbachstraße]] 4 und [[Schweickhardtstraße]] 5.
Zeile 7: Zeile 7:
[http://www.dvdiscount24.de/ dvdiscount.de]
[http://www.dvdiscount24.de/ dvdiscount.de]


ehemalig:
ehemalig:.
*''Video2000'' in der [[Gartenstraße]],  
*''Video2000'' in der [[Gartenstraße]],  
*''Video-Klett'' in der [[Hechinger Straße]]
*''Video-Klett'' in der [[Hechinger Straße]]

Aktuelle Version vom 8. August 2011, 20:55 Uhr

Der Bestand an Videotheken in Tübingen wurde zu Beginn der Jahrtausendwende durch Preiskämpfe innerhalb der Branche und das Aufkommen von Video-on-Demand stark reduziert, so dass sich nur noch größere Filialenbetreiber halten konnten.

Videotaxi.de

  • DVDiscount24 geführt von der ConCord IT Shop GmbH in der Wilhelmstraße 44.

dvdiscount.de

ehemalig:.

Wer cineastische Raritäten oder einfach eine große Auswahl an Programmkino sucht, ist mit der Filmgalerie 451 in Stuttgart gut beraten.


Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]