Talea goes Vegan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(geschlossen)
Zeile 1: Zeile 1:
{{OsmGeschäft|6068644926}}
{{OsmGeschäft|6068644926}}
'''Talea goes Vegan''' wurde am [[17. Juli]] [[2018]] <ref>[https://www.facebook.com/events/255476998549811/ Facebook Event Eintrag]</ref> in den ehemaligen Verkaufsräumen des Herrenausstatters [[Uli Daum]] eröffnet. Neben Naturkosmetik werden vegane Süßigkeiten und ähnliches verkauft.
'''Talea goes Vegan''' wurde am [[17. Juli]] [[2018]] <ref>[https://www.facebook.com/events/255476998549811/ Facebook Event Eintrag]</ref> in den ehemaligen Verkaufsräumen des Herrenausstatters [[Uli Daum]] eröffnet. Ca. Ende 2021 folgte die Schließung des Geschäfts. Neben Naturkosmetik wurden vegane Süßigkeiten und ähnliches verkauft.  




Zeile 7: Zeile 7:




[[Kategorie:Läden]]
[[Kategorie:Ehemalige Läden]]
[[Kategorie:Vegan/vegetarische Küche]]
[[Kategorie:Altstadt]]

Version vom 12. April 2022, 21:20 Uhr


The Studio
The Studio Friseur Tübingen Hafengasse.jpg
Friseur
AdresseHafengasse 1
72070 Tübingen
Telefon07071.9151300
Webhttps://www.the-studio-tuebingen.de/
BetreiberAlessandro Albanese
Die Karte wird geladen …

Talea goes Vegan wurde am 17. Juli 2018 [1] in den ehemaligen Verkaufsräumen des Herrenausstatters Uli Daum eröffnet. Ca. Ende 2021 folgte die Schließung des Geschäfts. Neben Naturkosmetik wurden vegane Süßigkeiten und ähnliches verkauft.


Quellen