Stadtteiltreff Wanne: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der Stadtteiltreff Wanne liegt im kleinen Einkaufszentrum gegenüber der Kunsthalle. Kategorie:Stadtteiltreff“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Der Stadtteiltreff Wanne liegt im kleinen Einkaufszentrum gegenüber der [[Kunsthalle]].
{{OsmGeschäft|367735139|way}}
Der '''Stadtteiltreff Wanne''' liegt im kleinen [[Einkaufszentrum Wanne]] gegenüber der [[Kunsthalle]], Adresse ist [[Beim Herbstenhof]] 3. Er wird vom Stadtteiltreff Wanne e.V. betrieben. Die Vorsitzende ist [[Ingeborg Höhne-Mack]].


[[Kategorie:Stadtteiltreff]]
[[Datei:20210408StadtteiltreffWanne.jpg|mini|Räumlichkeiten des Stadtteiltreffs Wanne, im April 2021 coronabedingt geschlossen]]
 
 
==Weblinks==
*https://stadtteiltreff-wanne.de
 
[[Kategorie:Stadtteiltreff]] [[Kategorie:Wanne]] [[Kategorie:Nordstadt]]

Aktuelle Version vom 22. Juni 2022, 18:21 Uhr


Stadtteiltreff Wanne
AdresseBeim Herbstenhof 3
72076 Tübingen

Der Stadtteiltreff Wanne liegt im kleinen Einkaufszentrum Wanne gegenüber der Kunsthalle, Adresse ist Beim Herbstenhof 3. Er wird vom Stadtteiltreff Wanne e.V. betrieben. Die Vorsitzende ist Ingeborg Höhne-Mack.

Räumlichkeiten des Stadtteiltreffs Wanne, im April 2021 coronabedingt geschlossen


Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]