Suchergebnisse

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
  • ===Gute Artikel schreiben=== …n und unvoreingenommen. Nehmen Sie es anderen nicht krumm, wenn diese Ihre Artikel ändern.
    2 KB (216 Wörter) - 22:38, 12. Mär. 2012
  • …Tipps, wie man [[Wikisyntax|formatiert]] und [[TUEpedia:Guter_Artikel|gute Artikel]] schreibt. Das [[Bands]]Portal wächst...
    344 Bytes (43 Wörter) - 09:33, 23. Jun. 2009
  • …Tipps, wie man [[Wikisyntax|formatiert]] und [[TUEpedia:Guter_Artikel|gute Artikel]] schreibt.
    478 Bytes (63 Wörter) - 10:53, 22. Jun. 2009
  • …s Monats (anfangs: Artikel der Woche) auf der Startseite gekürzt verlinkte Artikel: #[[Die Glocken im Kreis Tübingen und Umgebung]] - Artikel des Monats April/Mai 2016
    1 KB (165 Wörter) - 11:23, 5. Okt. 2018
  • …lose Busnutzung samstags, die es zur Zeit gibt? Gibt es einen sinnvolleren Artikel als diesen hier? --[[Benutzer:Verena|Verena]] ([[Benutzer Diskussion:Verena :Gute Frage. Ich denke, hier sollte das im Artikel deutlich und weit oben erwähnt werden. Aber auch die Ausnahmen (Nr. 7xxx u
    527 Bytes (79 Wörter) - 20:09, 3. Mär. 2018
  • …habe in der Fußzeile einen Link auf [[Spezial:Linkliste/1943|alle TÜpedia-Artikel, die auf 1943 verlinken]] eingepflegt. Wäre ein ähnlicher - und automatis :Hallo, ich fände das einen tollen Service! Gute Idee! Ich habe einen Vorschlag, wie das ganze sogar elegant per ''Pagename'
    696 Bytes (103 Wörter) - 21:48, 20. Dez. 2011
  • …ki'' in der Wikipedia nochmals ein wenig gewaltiger zusammenschließen? Der Artikel ist nun zum zweiten Mal dem LA zum Opfer gefallen siehe LöschPrüfungDisku
    956 Bytes (146 Wörter) - 01:59, 17. Aug. 2009
  • :Ich gehe davon aus, dass es die selbe Brauerei ist und schlage vor, den Artikel entsprechend zu ändern. Fraglich ist m.E., ob die Brauerei zu diesem Zeitp ::Gute Frage. Ich habe ausser der Anzeige leider keine Infos.--[[Benutzer:Qwave|Qw
    964 Bytes (142 Wörter) - 20:51, 4. Jan. 2012
  • …e [http://www.flickr.com/photos/15472273@N07/4470565893/ dieses Foto] eine gute Ergänzung? --[[Benutzer:EMPTy|EMPTy]] 21:00, 10. Sep. 2011 (CEST) Dieser Artikel sollte unbedingt auch dreisprachig werden, oder?--[[Benutzer:Qwave|Qwave]]
    561 Bytes (71 Wörter) - 12:48, 16. Jun. 2012
  • …os-Saenger-siegen-beim-Stocherkahnrennen-Video-und-Bilder-_arid,69173.html Artikel auf www.tagblatt.de]</ref> …r]] wird in Tübingen geboren. Er ist ein deutscher Schauspieler u.a. bei ''Gute Zeiten, schlechte Zeiten''.<ref>[http://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Enzwei
    1 KB (141 Wörter) - 16:34, 2. Mai 2013
  • Ich würde vorschlagen, einen eigenen Artikel über das Schweizer Kilchberg zu erstellen, das dann z.B. auch die Kategori :Gute Idee! Dann können ja Teile der kilchberger Partnerschaftsgeschichte dort i
    653 Bytes (88 Wörter) - 16:20, 29. Jan. 2017
  • Der Artikel wurde geleert. Ist das ein allgmeiner Wunsch? Ich finde, es gibt immer noch :ich hab mir den Artikel von vor der LEerung auch mal angeschaut und finde es eigentlich ganz inform
    1 KB (175 Wörter) - 13:19, 1. Okt. 2020
  • :gute Frage. Aber wo zieht man die Grenze? Erst gar keinen Artikel über Waldenbuch? Das Museum Ritter ist für manche Tübinger ein interessa …nderen Städten verlinkt würde. Waldenbuch war in der Liste der gewünschten Artikel. In dieser fand ich gerade auch Plochingen, was ja auch nicht mehr im Kreis
    2 KB (268 Wörter) - 13:07, 24. Okt. 2015
  • …m ist mit hellem Holz gestaltet; große Fensterglasflächen ermöglichen eine gute Sicht in Richtung Park und See. Hier wurde das Interview für den [[Tagblatt-Artikel zu TÜpedia am 28. August 2023]] geführt.
    989 Bytes (135 Wörter) - 23:20, 26. Apr. 2024
  • Danke für dieses gute Foto. Wo sitzt der Adler? --[[Benutzer:EMPTy|EMPTy]] 04:02, 29. Sep. 2011… …Gefallene des Ersten Weltkriegs. - Ich weiß nicht, zu welchem bestehenden Artikel das Bild passen könnte. Eventuell Denkmäler, Skulpturen..., aber da wohl
    818 Bytes (124 Wörter) - 21:34, 30. Sep. 2011
  • …lokale Variante mit dem Tübingen-Bezug. Oder haben Sie schon einen eigenen Artikel über den Tübinger Marktplatz bei Wikipedia gefunden? Alles, was die Stadt ausmacht und einen Namen hat, findet hier einen Artikel-Platz:
    3 KB (376 Wörter) - 19:58, 3. Sep. 2019
  • …Plakatfotos dann in eine Galerie zu packen. Den das wichtigste bei diesem Artikel sind nicht die Plakate, sondern das Ergebnis und die Bedingungen. Vielen Da :Gute Idee, wenn es dann entsprechend anmoderiert wird. Ich wollte urspünglich d
    920 Bytes (128 Wörter) - 12:00, 15. Mär. 2021
  • Dieser neue Wikipedia-Artikel ist meines Erachtens eine ideale Ergänzung für TÜpedia. Nach dem Lesen d …uptautor darauf hingewiesen, dass er hier gelandet ist? Das fände ich eine gute Sache - Danke und Grüße von --[[Benutzer:Abilus|Abilus]] 09:54, 25. Aug.
    2 KB (276 Wörter) - 09:51, 20. Dez. 2014
  • …nkt. Da die Löschung nicht den gewünschten Effekt hatte, erstellte ich den Artikel aufs Neue. Und seitdem zählt sich der Zähler wund: Jetzt ist er schon bei :Gute Frage. Der offizielle Titel lautet: "Höhlen und Eiszeitkunst der Schwäbis
    3 KB (495 Wörter) - 19:32, 9. Jul. 2017
  • :::Gute Idee ;-) wie wäre es mit "Innen" = Weiterleitung zu Altstadt? Aber irgendw ::::::Ich kümmere mich mal um den Artikel [[Entenhausen]], da fällt mir schon was ein - oder will jemand anderes? ;-
    1 KB (178 Wörter) - 20:39, 3. Dez. 2015
Zeige (vorherige 20 | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)