Benutzer Diskussion:CorneliusWasmund

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Lieber Cornelius, erstmal herzlich willkommen in der TÜpedia!

Daß ein Pfenzer in unsere "kleine große Stadtwiki" reinkuckt und gleich gute Tipps auf Lager hat - das freut mich sehr. Die Susi B. ist inzwischen komplett gelöscht - Danke für den Hinweis. Vielleicht hast Du ja Lust uns noch in anderen Gelegenheiten auf die Sprünge zu helfen - wir sind ja noch im strukturellen Aufbau (wann ist der bei einem Stadtwiki überhaupt abeschlossen??) - Apropos - Vielleicht sollten wir Stadtwikinger uns in Sachen Lemma Stadtwiki in der Wikipedia nochmals ein wenig gewaltiger zusammenschließen? Der Artikel ist nun zum zweiten Mal dem LA zum Opfer gefallen siehe LöschPrüfungDiskussion [1]-Herzliche Grüße,--Planktonissimus 23:59, 16. Aug. 2009 (UTC)Frage?Anwort!