Diskussion:Vor- und Frühgeschichte von Tübingen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Dieser neue Wikipedia-Artikel ist meines Erachtens eine ideale Ergänzung für TÜpedia. Nach dem Lesen der dortigen Qualitätssicherungs-Diskussion hoffe ich, dass er auf TÜpedia Verbesserungen mit anderen Schwerpunkten als auf Wikipedia erlebt.--EMPTy 06:45, 25. Aug. 2011 (CEST)

Hallo, EMPTy, toll, dass Du diesen Artikel entdeckt hast (vielleicht vor seiner Löschung, Eingliederung) - hast Du den Hauptautor darauf hingewiesen, dass er hier gelandet ist? Das fände ich eine gute Sache - Danke und Grüße von --Abilus 09:54, 25. Aug. 2011 (CEST)
Danke für den Tip - das habe ich inzwischen nachgeholt.--EMPTy 20:26, 25. Aug. 2011 (CEST)

Weitere Grabhügel[Bearbeiten]

Auch in römischer Zeit gab es noch Grabhügel:

Sind die Holzpfosten im Neckar vielleicht die Überbleibsel einer historischen Brücke, evt. sogar aus römischer Zeit?[Bearbeiten]

Friedrich Wagner - Das Schloss in Tübingen um 1830

Sind die Holzpfosten im Neckar vielleicht die Überbleibsel einer historischen Brücke, evt. sogar aus römischer Zeit?