Alle öffentlichen Logbücher

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in TUEpedia geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 09:15, 4. Apr. 2024 Abilus Diskussion Beiträge erstellte die Seite Weingärtner Liederkranz (Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Weingärtner Liederkranz Tübingen 1845 e.V.''' wurde 1845 gegründet und ist der zweitälteste Chor in Tübingen, nach dem Sängerkranz Harmonie (1828). 2024 ist unter dem Dach der Chorgemeinschaft der Frauenchor „Prresto“ noch die einzig aktive Chorgruppe. Geprobt wird in der Hohentwielgasse, im Musiksaal der Kelter. <ref>https://www.tagblatt.de/Nachrichten/Aber-einen-Chor-hab-ich-fuer-dich-624617.html </ref> Kategorie:Chor…“)