Alle öffentlichen Logbücher

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in TUEpedia geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 11:24, 26. Jan. 2024 Abilus Diskussion Beiträge erstellte die Seite Franz Beckenbauer (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Franz Beckenbauer''' (* 11. September 1945 in München; † 7. Januar 2024 in Salzburg) war eine der bedeutendsten deutschen Fussball-Legenden, und erfolgreich als Spieler, Trainer und Funktionär. ==Beckenbauer und Tübingen== Die Wirkung von Franz Beckenbauer in Tübingen ist nicht so leicht einzuschätzen - offiziell vor Ort war er wohl - laut Tagblatt-Recherche nur einmal, und dann nur für eine gute Stunde: am 19. April…“)