Römergasse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''Römergasse ''' war bis 1789 eine kurze Sackgase, die von der Pfleghofstraße im Südwesten abzweigte. Nach dem Stadtbrand 1789 wurde sie verba…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''Römergasse ''' war bis 1789 eine kurze Sackgase, die von der [[Pfleghofstraße]] im Südwesten  abzweigte. Nach dem [[Stadtbrand 1789]] wurde sie verbaut.  
Die '''Römergasse ''' war bis [[1789]] eine kurze Sackgase, die von der [[Pfleghofstraße]] im Südwesten  abzweigte. Nach dem [[Stadtbrand 1789]] wurde sie verbaut.  




[[Kategorie:Ehemalige Straßen]] [[Kategorie:Altstadt]]
[[Kategorie:Ehemalige Straßen]] [[Kategorie:Altstadt]]

Aktuelle Version vom 12. Oktober 2020, 15:47 Uhr

Die Römergasse war bis 1789 eine kurze Sackgase, die von der Pfleghofstraße im Südwesten abzweigte. Nach dem Stadtbrand 1789 wurde sie verbaut.