Kohlerhauweg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Kohlerhauweg''' liegt im Rammert nördlich von Kreßbach. Er verlängert die Königsallee nach Norden, macht dann eine Kurve nach Osten, pas…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Kohlerhauweg''' liegt im [[Rammert]] nördlich von [[Kreßbach]]. Er verlängert die [[Königsallee]] nach Norden, macht dann eine Kurve nach Osten, passiert das Naturdenkmal [[Johann-Fritz-Eiche]] und mündet beim [[Schützenhaus Derendingen]] in die [[Waldstraße]]. Kohlerhau ist ein dortiger Flurname.  
{{Straße}}
 
Der '''Kohlerhauweg''' liegt im [[Rammert]] nördlich von [[Kreßbach]]. Er verlängert die [[Königsallee]] nach Norden, macht dann eine Kurve nach Osten, passiert das Naturdenkmal [[Johann-Fritz-Eiche]] und mündet beim [[Schützenhaus Derendingen]] in die [[Waldstraße]]. [[Kohlerhau]] ist ein dortiger Flurname.  





Aktuelle Version vom 26. Juli 2020, 01:48 Uhr

KohlerhauwegGeo-Cache leeren
Die Karte wird geladen …
track
Oberflächecompacted, Schotter
Cache leeren


Der Kohlerhauweg liegt im Rammert nördlich von Kreßbach. Er verlängert die Königsallee nach Norden, macht dann eine Kurve nach Osten, passiert das Naturdenkmal Johann-Fritz-Eiche und mündet beim Schützenhaus Derendingen in die Waldstraße. Kohlerhau ist ein dortiger Flurname.


Quelle: Stadtplan Tübingen