Kategorie Diskussion:Gastronomie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Wer kann was zu Apo's Nudelstube (man beachte das Deppenapostroph[http://de.wikipedia.org/wiki/Deppenapostroph]) in der Französischen Allee sch...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Wer kann was zu Apo's Nudelstube (man beachte das Deppenapostroph[http://de.wikipedia.org/wiki/Deppenapostroph]) in der [[Französische Allee|Französischen Allee]] schreiben? Ich war noch nie dort. Aber ich weiß, dass Dienstag Ruhetag ist. Also genau dann wenn es im [[Le Quartier]] wie jeden Dienstag Schnitzel mit Ziebelsoße gibt. --[[Benutzer:Qwave|Qwave]] 10:06, 27. Jul. 2008 (UTC)
Wer kann was zu Apo's Nudelstube (man beachte das Deppenapostroph[http://de.wikipedia.org/wiki/Deppenapostroph]) in der [[Französische Allee|Französischen Allee]] schreiben? Ich war noch nie dort. Aber ich weiß, dass Dienstag Ruhetag ist. Also genau dann wenn es im [[Le Quartier]] wie jeden Dienstag Schnitzel mit Ziebelsoße gibt. --[[Benutzer:Qwave|Qwave]] 10:06, 27. Jul. 2008 (UTC)
Die heißen '''Apo's Nudelhaus''' --[[Benutzer:Qwave|Qwave]] 16:34, 1. Aug. 2008 (UTC)

Version vom 1. August 2008, 18:34 Uhr

Wer kann was zu Apo's Nudelstube (man beachte das Deppenapostroph[1]) in der Französischen Allee schreiben? Ich war noch nie dort. Aber ich weiß, dass Dienstag Ruhetag ist. Also genau dann wenn es im Le Quartier wie jeden Dienstag Schnitzel mit Ziebelsoße gibt. --Qwave 10:06, 27. Jul. 2008 (UTC)

Die heißen Apo's Nudelhaus --Qwave 16:34, 1. Aug. 2008 (UTC)