Himbach: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Himbach''' entspring nördwestlich von Hagelloch und mündet in die Ammer Kategorie:BachKategorie:NaturKategorie:Hagelloch“)
 
(Bilder eingefügt.)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Himbach''' entspring nördwestlich von [[Hagelloch]] und mündet in die [[Ammer]]
{{Gewässer}}
[[Datei:Himbach.JPG|mini|Der Himbach etwas oberhalb des [[Eisweiher]]s (Feb. 2019)]]
[[Datei:Himbach-Tal.JPG|mini|Das untere Himbachtal (Feb. 2019)]]
Der '''Himbach''' entspringt im [[Schönbuch]] zwischen [[Hohenentringen]] und [[Hagelloch]] kurz vor dem Bruderbrunnen, unterquert beim [[Eisweiher]] die [[B 28]] und mündet in die [[Ammer]]. In seinem Unterlauf bildet er die Grenze zwischen der [[Weststadt]] und [[Unterjesingen]].


[[Kategorie:Bach]][[Kategorie:Natur]][[Kategorie:Hagelloch]]
[[Kategorie:Bach]][[Kategorie:Natur]][[Kategorie:Hagelloch]][[Kategorie:Weststadt]][[Kategorie:Schönbuch]]

Aktuelle Version vom 1. Februar 2019, 19:22 Uhr


Himbach
Die Karte wird geladen …
Der Himbach etwas oberhalb des Eisweihers (Feb. 2019)
Das untere Himbachtal (Feb. 2019)

Der Himbach entspringt im Schönbuch zwischen Hohenentringen und Hagelloch kurz vor dem Bruderbrunnen, unterquert beim Eisweiher die B 28 und mündet in die Ammer. In seinem Unterlauf bildet er die Grenze zwischen der Weststadt und Unterjesingen.