Diskussion:Studenten

Aus TUEpedia
Version vom 3. Dezember 2015, 19:39 Uhr von Abilus (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ist der Link zu "andere Enten" ein Witz, den ich nicht witzig finde? ;) --Verena (Diskussion) 11:29, 3. Dez. 2015 (CET)

Das ist durchaus möglich, mein Humor ist wegen seiner Wortwitzlastigkeit berüchtigt, siehe Ulan Bator. --Abilus (Diskussion) 12:26, 3. Dez. 2015 (CET)
Willst du jetzt also alle -enten zu den Enten verlinken? ;) Hehe, was ist eigentlich mit den StudentINNen? ;) Werden die dann zu Innen weitergeleitet? --Verena (Diskussion) 14:36, 3. Dez. 2015 (CET)
Gute Idee ;-) wie wäre es mit "Innen" = Weiterleitung zu Altstadt? Aber irgendwo muss alles ein Ende haben.... --Abilus (Diskussion) 15:36, 3. Dez. 2015 (CET)
Würde zumindest zum Klischee shoppingwütiger Frauen passen. ;) --Verena (Diskussion) 15:45, 3. Dez. 2015 (CET)
Nicht zu vergessen: Die Pol-Ente. --EMPTy (Diskussion) 19:33, 3. Dez. 2015 (CET)
Ich kümmere mich mal um den Artikel Entenhausen, da fällt mir schon was ein - oder will jemand anderes? ;-) ...--Abilus (Diskussion) 19:39, 3. Dez. 2015 (CET)