Diskussion:St.-Briccius-Kirche Wurmlingen

Aus TUEpedia
Version vom 12. Juni 2021, 16:31 Uhr von Qwave (Diskussion | Beiträge) (Mit der neuen Vorlage:OsmGeschäftOsmGeschäftAusserhalb habe ich die beiden oben genannten Probleme mit der verlinkten Straße außerhalb von Tübingen gelöst.)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Obwohl die Kirche in Wurmlingen ist, wird im OSM-Infokasten auf die gleichnamige Lindenstraße in TÜ-Pfrondorf verlinkt. Das ist einer der Probleme die passieren, wenn wir zu viel in die Nachbargemeinden schauen. Unsere Vorlage kann nicht wissen, welche Lindenstraße gemeint ist, da sie automatisch von Tübingen ausgeht.--Qwave (Diskussion) 15:38, 24. Aug. 2020 (CEST)

Ich sehe leider keine gute Lösung für dieses Problem. --Dktue (Diskussion) 18:23, 24. Aug. 2020 (CEST)
Ich kenn mich da nicht so aus: Die Adresse ganz wegzulassen, geht wohl nicht? Aber kann man dann nicht den Kartenausschnitt ohne Rot-Hervorhebung der Kirche bringen? --HubertQ (Diskussion) 19:10, 24. Aug. 2020 (CEST)
Ist es nicht möglich, die Klammern [[]] bei Lindenstraße in der Infobox manuell herauszunehmen? Dasgleiche Problem haben wir bei Uhlandhalle Wurmlingen mit der Hirschauer Straße. --HubertQ (Diskussion) 11:48, 12. Jun. 2021 (CEST)
Das geht leider nicht. Die Klammern kommen aus der Vorlage für die Infokasten und setzt die Klammer immer um den Straßennamen, damit dieser, in der Annahme, dass es hier im Wiki um Tübingen geht, verlinkt ist. Manuell kann man da nicht eingreifen. Dazu müsste man die Vorlage für genau solche Fälle umändern, also eine zweite Vorlage ohne die automatischen Klammern machen. Also so was wie eine „Vorlage:OsmGeschäftAusserhalb“. Ich schau mal danach.--Qwave (Diskussion) 16:11, 12. Jun. 2021 (CEST)
Mit der neuen Vorlage:OsmGeschäftOsmGeschäftAusserhalb habe ich die beiden oben genannten Probleme mit der verlinkten Straße außerhalb von Tübingen gelöst.--Qwave (Diskussion) 17:31, 12. Jun. 2021 (CEST)