Diskussion:Schwäne: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „thumb|Schwarze Schwäne in Tübingen Gibt es heute noch schwarze Schwäne in Tübingen, oder wurden die von den …“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


Gibt es heute noch schwarze [[Schwäne]] in Tübingen, oder wurden die von den weißen Schwänen verdrängt? --[[Benutzer:EMPTy|EMPTy]] 10:27, 13. Sep. 2014 (CEST)
Gibt es heute noch schwarze [[Schwäne]] in Tübingen, oder wurden die von den weißen Schwänen verdrängt? --[[Benutzer:EMPTy|EMPTy]] 10:27, 13. Sep. 2014 (CEST)
:Empirischer Ansatz: Ich habe in den 10 Jahren die ich in Tübingen wohne nicht einen schwarzen Schwan gesehen.--[[Benutzer:Qwave|Qwave]] 12:10, 13. Sep. 2014 (CEST)


[[Kategorie:Offene Frage]]
[[Kategorie:Offene Frage]]

Version vom 13. September 2014, 12:10 Uhr

Schwarze Schwäne in Tübingen

Gibt es heute noch schwarze Schwäne in Tübingen, oder wurden die von den weißen Schwänen verdrängt? --EMPTy 10:27, 13. Sep. 2014 (CEST)

Empirischer Ansatz: Ich habe in den 10 Jahren die ich in Tübingen wohne nicht einen schwarzen Schwan gesehen.--Qwave 12:10, 13. Sep. 2014 (CEST)