Carl Alfons Kaißer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Was ist der Phil. Hausbauverein A.T.A.?)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:In_fide_firmitas.jpg|thumb|right|300px|In fide firmitas'' (In der Treue liegt die Stärke)]]
[[Datei:In_fide_firmitas.jpg|mini|In fide firmitas'' (In der Treue liegt die Stärke)]]


'''Carl Alfons Kaißer''' war ein Regierungsrat in Gmünd (= Schwäbisch Gmünd) und Tübingen
'''Carl Alfons Kaißer''' war ein Regierungsrat in Gmünd (= Schwäbisch Gmünd) und Tübingen
Zeile 10: Zeile 10:
<references />
<references />


{{DEFAULTSORT:Kaißer, Carl Alfons}}
[[Kategorie:Leute]]
[[Kategorie:Leute]]

Aktuelle Version vom 23. September 2019, 21:41 Uhr

In fide firmitas (In der Treue liegt die Stärke)

Carl Alfons Kaißer war ein Regierungsrat in Gmünd (= Schwäbisch Gmünd) und Tübingen

Kurzbiographie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Carl Alfons Kaißer war von 1923 bis 1942 der letzte Vorstand des Phil. Hausbauvereins A.T.A:. Nach seiner Pensionierung wohnte er in der Biesingerstraße 15.[1]

Quellen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]